Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Bewegungsmelder

12V Bewegungsmelder

Beiträge zu diesem Thema: 2

GEV Bewegungsmelder 12V, 120°

Artikel-Nr.: 096477

zum Produkt
12V Bewegungsmelder
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.08.2013, 22:44
Ich habe seit nicht einmal einem Jahr 2 diese Bewegungsmelder im Einsatz und habe nun wohl den ersten Ausfall!
Nachdem sich das Licht weder tagsüber noch bei Nacht abschaltet habe ich das Gerät spannungsfrei geschaltet, einige Minuten gewartet und die Spannung (bei Tage) wieder angelegt. Ergebnis: Tagsüber bleibt das Licht aus, mit Einbruch der Dunkelheit geht es dann wieder an - und bleibt an! Bei Dunkelheit das gleiche Spiel: Spannung weg, warten, Spannung dran und die Leuchten gehen sofort an - und bleiben an. Fehlfunktion! Die Bedienungsanleitung habe ich strikt befolgt, am Tage wie auch am Abend! Es muss mir niemand erklären wie das Gerät anzuschließen ist, ich kann lesen!
Da ich die Rechnung nicht mehr habe nützt mir auch eine Garantie von 34 Monaten leider nix!
Fazit: Neu kaufen, knapp 35€ in den Sand gesetzt! Die neue Rechnung wird aufbewahrt!
Aw: 12V Bewegungsmelder
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.08.2013, 15:38
Hallo Uwe Seifert,

wir konnten Ihrer Anfrage leider keine ELV-Kundennummer zuordnen. Sollten Sie die Ware über ELV bezogen haben, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren, um eine Zweitschrift der Rechnung zu erhalten. Somit könnten dann auch die 36 Monate Herstellergarantie in Anspruch genommen werden.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung