Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Zentralen

Absturz CCU2 nach Web LogIn

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Absturz CCU2 nach Web LogIn
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.02.2023, 08:04
Hallo, ich habe das Forum durchstöbert aber keine aktuellen Beiträge gefunden die zu meinem Problem passen könnten. Seit 3 - 4 Wochen hängt sich meine CCU2 immer, nachdem ich mich über das Weblogin anmelde, auf. Nach einem Neustart (Austecken - Einstecken) hab ich wieder Kommunikation über die App, aber sobald ich mich dann wieder über den Webbrowser anmelde, weil ich eine Programmänderung machen möchte, hängt sich das Ding wieder auf. Hab es schon über Mac und Windows probiert und jedes mal das gleiche Ergebnis.

Hat hier jemand einen Tipp für mich.



Danke

lg

Markus
Aw: Absturz CCU2 nach Web LogIn
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.02.2023, 10:55
aber keine aktuellen Beiträge gefunden

Doch, hier ist einer

https://de.elv.com/forum/thread/id/22830



Prüfe, was in den Logfiles steht. Die CCU hat keine App. Läuft deine Dritt-App ebenfalls über Browser? Offenbar ist der Webserver schwer beschäftigt

Ggf. Recorvery-Reset und Backup einspielen.
Christian
Profil erstellen