Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Audio-Digitalisierung

AD1209 mit Linux (Ubuntu)?

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Audio-Digitalisierer AD1209

Artikel-Nr.: 096201

zum Produkt
AD1209 mit Linux (Ubuntu)?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.11.2012, 14:45
Moin,
weiß jemand, ob der AD1209 auch von Linux (idealerweise von Ubuntu 12.04) erkannt wird?
Danke
Aw: AD1209 mit Linux (Ubuntu)?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.05.2015, 10:39
Moin,
AD1209 funktioniert mit Ubuntu 12.04 ohne Probleme. Tip: PulseAudio-Lautstärkeregler (Ubuntu) installieren, um den Eingangspegel zu kontrollieren. Klasse Teil!!!
Aw: AD1209 mit Linux (Ubuntu)?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.05.2015, 15:09
Moin Digimaster,
Danke für die Antwort. Ich hatte schon ganz vergessen, die Frage gestellt zu haben und das Digitalisieren nicht mehr im Kopf gehabt. Nun werde ich mir den AD1209 mal holen und endlich mal damit anfangen.
Gruß Altonaer (mit Ubuntu 12.04):D