Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Homematic IP Hausautomation

Adapter für Giacomini

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic IP Smart Home Stellantrieb – motorisch für Fußbodenheizung HmIP-VDMOT, inkl. Adapter VA80

Artikel-Nr.: 153309

zum Produkt
Adapter für Giacomini
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.11.2020, 18:03
Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Brauche für Stellantriebe HmIP-VDMOT Adapter für Fußbodenheizungsverteiler der Marke "Giacomini" Baujahr 1993. Leider sind die nicht in der Liste aufgeführt. Möchte mir ungern einen neuen Fußbodenheizungsverteiler einbauen lassen, nur weils keine Adapter dafür gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank im Voraus für jede Unterstützung

Grüße Markus
Markus
Aw: Adapter für Giacomini
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.11.2020, 19:08
Hallo Markus,

einen passenden Adapter bekommst Du unter der Bezeichnung VA 26 - zwar nicht bei ELV, aber bei vielen anderen Anbietern.

Gruß

Schkopau
Aw: Adapter für Giacomini
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.11.2020, 19:58
Vielen Dank für den Hinweis.

Werde mal danach suchen.

Gruß

Markus
Markus