Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Homematic IP Produkte

Adapter für HmIP-VDMOT (auf Zewotherm)

Beiträge zu diesem Thema: 3
Adapter für HmIP-VDMOT (auf Zewotherm)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.02.2020, 14:31
Hi Gemeinde,

ich benötige einige HmIP-VDMOT für meine Fussbodenheizung und bin irgendwie zu dämlich den richtigen Adaptertyp mittels Schablone und den Massanleitungen auszuwählen.

Ich habe einen 12 fach HKV von Zewotherm im Einsatz.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen bzw. hat die Stellantriebe schon auf einem Zewotherm HKV im Einsatz?

Danke im vorraus!

Liebe Grüße

Christian
Aw: Adapter für HmIP-VDMOT (auf Zewotherm)
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.02.2020, 18:07
Hallo Christian,

gemäß den im Netz verfügbaren Daten hat der Verteiler von Zewo M30x1,5 mm Gewinde und das übliche Schließmaß 11,8 mm. Dazu passt der dem VDMOT beiliegende Adapterring VA80.

Gruß

Schkopau
Aw: Adapter für HmIP-VDMOT (auf Zewotherm)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.01.2021, 13:14
Nur falls es noch jemanden betrifft:

VA80 war bei meinem Zewotherm Verteiler die falsche Lösung! Damit steuerte der Falmot völlig unzuverlässig. Zum Glück habe ich vor der Rückgabe des Gerätes noch die Adapter VA10 ausprobiert. Damit funktioniert die Steuerung absolut zuverlässig!