Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

ELV-Ladegeräte

ALC 8500: Kanal zwei blinkt und piept. Sicherung durch. Wechsel der Sicherung ändert nichts daran.

Beiträge zu diesem Thema: 2
ALC 8500: Kanal zwei blinkt und piept. Sicherung durch. Wechsel der Sicherung ändert nichts daran.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.01.2020, 05:10
Hallo.

Ich habe eine Fehleranzeige. Die Sicherung des Kanal 2 scheint durchgebrannt zu sein.
Ich habe auf die Schnelle die von Kanal 1 reingedreht, aber das ändert nichts.
Wie kann das sein? Die Rechnung ist vom 06.03.2017. Gibt es eine Garantie?

Ist das ein Defekt im Inneren des Gerät? Sollte die Sicherung das nicht verhindern?
Ich dachte diese Zicken vom 7500 wären mit dem 8500 vorbei :-( .
Aw: ALC 8500: Kanal zwei blinkt und piept. Sicherung durch. Wechsel der Sicherung ändert nichts daran.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.01.2020, 11:16
Hallo Tobias_Claren*******,

die Gewährleistung beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum, somit ist das ALC 8500 leider seit dem 07.03.2019 außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung.

Um den Fehler näher eingrenzen zu können, bieten wir dir an, dein Gerät für eine Überprüfung zu uns einzusenden. Gerne erstellen wir anschließend einen Kostenvoranschlag über die zu erwartenden Reparaturkosten und schicken dir diesen zu. Für die Erstellung des Kostenvoranschlags entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Im Falle einer Rücksendung, sende, das Gerät inkl. einer aussagekräftigen Fehlerbeschreibung an die folgende Lieferanschrift:

ELV Elektronik AG
Reparatur-Service
26789 Leer
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung