Funk-System Homematic

Anbindung an die Heizthermostate HM IP möglich?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Homematic ARR-Bausatz Funk-Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU, für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 140260

zum Produkt
Anbindung an die Heizthermostate HM IP möglich?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.09.2017, 15:22
Ich betreibe mit der ccu2 die HM IP Heizungsthermostate!

Eine direkte Verknüpfung des Wandthermostaten mit den IP Heizungsthermostaten war nicht möglich. (womit ich auch nicht gerechnet habe)

Aber ich bekomme auch in der CCU2 keine direkte Verknüpfung der Thermostate Heizung <> Wand zustande.

Ist dies ggf. gar nicht möglich?

Aw: Anbindung an die Heizthermostate HM IP möglich?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.09.2017, 15:40
IP-Homematic Komponenten können auch über die Zentrale nicht mit Homematic Komponenten direkt verknüpft werden. Siehe WebUI Handbuch
Christian
Profil erstellen