Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Schaltaktoren

Anlernen nicht möglich

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic Funk-Schaltaktor 1fach mit Leistungsmessung, Zwischenstecker Typ J HM-ES-PMSw1-Pl-DN-R5

Artikel-Nr.: 141134

zum Produkt
Anlernen nicht möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.10.2015, 00:00
Ich konnte 2 von diesen Aktoren anmelden, wenn ich versuche einen dritten anzumelden verlangt er den Sicherheitsschlüssel. Egal was eingegeben wird, der Aktor wird nicht angelernt.

Auf einer anderen CCU2 wo noch kein solcher Aktoren angelernt ist kann ich ihn ohne Probleme anlernen.

Es wirkt gleich wie das hier beschriebene Problem:Funktioniert zur Zeit nur an Zentralen ohne Verschlüsselung.
Aw: Anlernen nicht möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.10.2015, 10:23
Hallo Nere,

das CCU2 Firmware-Update V2.15.5 wurde soeben vom Hersteller eQ-3 freigegeben. Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.

Link: eQ-3 Downloadbereich

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Anlernen nicht möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.10.2015, 21:52
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mit dem Firmware Update funktioniert es.