Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Thermo-/Hygrometer / Raumklima-Produkte

Anzeige von allen 8 Sensoren auf dem Display

Beiträge zu diesem Thema: 6
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

dnt Funk-Raumklimastation RoomLogg PRO, 868 MHz, inkl. 5 Zusatz-Thermo-Hygrosensoren und PC-Software

Artikel-Nr.: 250953

zum Produkt
Anzeige von allen 8 Sensoren auf dem Display
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.10.2022, 22:16
Hallo,
wie kann ich die Anzeige wie im Beispielbild "Anzeige-Option B" einstellen sodass alle 8 Sensoren in der großen weißen Schrift gleichzeitig angezeigt werden? Finde die Option im Menü nicht und der Blick in die Beschreibung lässt nichts gutes Ahnen "Bitte beachten Sie, dass lediglich 5 Zeilenanzeigen zur Verfügung stehen - eine dauerhafte Anzeige von allen 8 Channels ist somit nicht möglich". Ich habe das Produkt mit 8 Sensoren gekauft, unter der Annahme wie auf dem Vorschau/Verkaufsbild alle 8 Sensoren gleichzeitig, ohne den graphischen Verlauf, anzeigen zu können.  Vielleicht weiß jemand wie man diese Funktion einstellen kann. Danke.
Aw: Anzeige von allen 8 Sensoren auf dem Display
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.10.2022, 22:32
Ok, habe eben gesehen dass es eine neue Firmware gibt. Werde das morgen mal ausprobieren.
Aw: Anzeige von allen 8 Sensoren auf dem Display
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.10.2022, 12:22
Hi In2Go,

die Daten von mehr als 5 Sesoren anzuzeigen geht schon immer, also keine Sache der Firmware. Das Windowsprogramm wird anscheinend nicht geupdatet. Wäre aber auch mal hilfreich. Die Zuweisung der Raumnamens seit der 1.30 geht nach wie vor nur über das Gerät selbst.

Setze 2 Sensoren auf einen Anzeigeplatz. Dann wechselt die Anzeige alle paar Sekunden um die darauf zugewiesenen Daten anzuzeigen.

So weit ich mal gesehen habe, werden sie aber auf jeden Fall schon mal aufgezeichnet, sobald ein Sensor registriert ist.
Aw: Anzeige von allen 8 Sensoren auf dem Display
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.10.2022, 21:43
Hat die neue Firmware geholfen? Ich habe das gleiche Problem, möchte alle 8 gleichzeitig angezeigt haben (Anzeige Modus B)?
Aw: Anzeige von allen 8 Sensoren auf dem Display
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.08.2023, 21:47
Hallo. Hat schon jemand eine Lösunge wie alle 8 Sensoren angezeigt werden?
Aw: Anzeige von allen 8 Sensoren auf dem Display
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.08.2023, 12:45
Wer richtig Lotto spielt bekommte die Anzeige der 8 Sensoren
Christian
Profil erstellen