Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

LED-Ansteuerung

Artikel im Journal und zugehöriges Bild ist irreführend

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Bausatz LED-RGBW-Repeater/Booster

Artikel-Nr.: 143195

zum Produkt
Artikel im Journal und zugehöriges Bild ist irreführend
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.06.2016, 22:55
Beim Lesen des Artikels im ELV-Journal 3/2016 ist mir im zugehörigen Bild aufgefallen, dass dort ein LED-Stripe mit WS 2812 LED's abgebildet ist, der sich doch sicherlich nicht mit dem vorgestellten RGBW-Booster betreiben lässt oder etwa doch. In diesem Fall wäre ich sehr an einer Anschlussbeschaltung interessiert.
Aw: Artikel im Journal und zugehöriges Bild ist irreführend
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.06.2016, 09:17
Hallo wandreas,

dort ist uns leider ein Fehler in der Bildauswahl unterlaufen. Es können lediglich "normale" RGB bzw. RGBW-LED Stripes angesteuert werden. Eine Ansteuerung von WS2812 LED`s ist leider nicht möglich. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung