Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Fotofalle / Wildkamera

Batterien einlegen?? Fach zu klein

Beiträge zu diesem Thema: 4
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Braun Fotofalle / Wildkamera Scouting Cam BLACK800 WiFi, Auslösezeit 0,6 s, IP66

Artikel-Nr.: 251057

zum Produkt
Batterien einlegen?? Fach zu klein
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.02.2022, 16:40
Guten Tag,

ich habe mir zwei Kameras gekauft, bekomme aber die Batterien nicht in das Fach. Es öffnet sich höchstens 3 cm. Gibt es hierfür einen Trick? Vielen Dank für eure Hilfe
Aw: Batterien einlegen?? Fach zu klein
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.03.2022, 23:17
<p>Hast du eine Lösung gefunden?</p>
<p>Ich habe die Kamera gerade erhalten und kann das Batteriegach auch nur wenig öffnen...</p>
Aw: Batterien einlegen?? Fach zu klein
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.06.2022, 15:04
Habe die Kamera heute erhalten und das gleiche Problem mit dem Batteriefach - öffnet sich nur ein kleines Stück !?

Kennt jemand die Lösung ?
Aw: Batterien einlegen?? Fach zu klein
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.06.2022, 18:04
Die zusätzliche Rastposition verhindert, dass der Batteriekasten herausfällt, wenn man auf die Entriegelungstaste drückt. Man kann den Einsatz dann einfach mit etwas Kraft ganz herausziehen.
Profil erstellen