Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Bausätze

Bauanleitung für einen FS20-Sprachsensor FS20-SS

Beiträge zu diesem Thema: 6
Bauanleitung für einen FS20-Sprachsensor FS20-SS
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.11.2012, 20:31
Guten Abend zusammen.
hab mal wieder eine kleine Frage.
Hab noch einen FS2'-SS Sprachsensor gefunden.
Dieses ist jedoch noch ein originalverpackter Bausatz ( leider ohne Bauanleitung )
Nun ... ich konnte auch ohne Anleitung alles zusammenbauen bis auf ....
Die Elkos --- es gibt drei verschiedene Werte bei 6 Elkos.
Dies ist nun ohne Anleitung nicht erkennbar, welcher Elko an welchen Platz gehört.

Hat ev. jemand noch eine Anleitung rumliegen, wo ich sehe welcher C.... zu welchem Wert gehört ?

Wäre euch sehr dankbar

Gruss aus der Schweiz
Paul
Aw: Bauanleitung für einen FS20-Sprachsensor FS20-SS
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.12.2012, 10:15
ich finde es etwas schade dass sich nichtmal der kundendienst meldet auf solche anfragen :-(

ich haben nun schon für über 2000.-- fs20 komponenten im einsatz und bei solchen gleichgültigkeiten des kundendienstes fragt man sich, ob man wirklich das richtige system gewählt hat ...

schade .. ein weiteres mal ein "no go" für den kundendienst :-(
Aw: Bauanleitung für einen FS20-Sprachsensor FS20-SS
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.12.2012, 11:11
Hi cougar1,

soweit ich das im Forum verstanden habe, sollen sich die User weitestgehend untereinander helfen (wie auch in anderen Technik-Foren üblich) und der Support schreitet nur nach Bedarf ein.

Vielleicht solltest du einfach mal anrufen oder eine eMail an technik@elv.de schreiben, das geht sicher sehr viel schneller. Bei mir blieb dort zumindest noch keine Anfrage unbeantwortet.



HomeMatic CCU2 + 2 CFG-LAN-Adapter mit 96 Geräten und 278 Kanälen // FeWo mit ELV MAX Cube und 11 Geräten
Aw: Bauanleitung für einen FS20-Sprachsensor FS20-SS
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.12.2012, 13:19
Vielen Dank.

Ich wusste nicht dass ELV auch so Antworten gibt wenn man direkt per Mail anfragt, musste ich noch nie bis jetzt.

Aber ok, hab meine Frage nun mal direkt per Mail gestellt, mal schauen ob auch eine Antwort kommt.

Grüsse aus der Schweiz
Paul
Aw: Bauanleitung für einen FS20-Sprachsensor FS20-SS
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.12.2012, 15:33
Hallo cougar1,

wir haben heute (03.12.12 13:12Uhr) eine eMail von Ihnen erhalten, die wir Ihnen soeben (03.12.12 15:27Uhr) beantwortet haben.

Bei dringlichen Anfragen empfehlen wir generell, direkt den Support per Telefon oder per eMail an technik@elv.de zu kontaktieren.

Das Forum ist primär für den Austausch der ELV Kunden untereinander gedacht. ELV sollte in diesem Fall lediglich als Foren-Moderator dienen und nur bei Bedarf einschreiten.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Bauanleitung für einen FS20-Sprachsensor FS20-SS
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.12.2012, 15:45
super, besten Dank für die sehr schnelle Antwort auf meine Frage per Mail.
Sorry, wusste nicht dass ich die Fragen direkt per Mail stellen sollte. >> wieder was gelernt.

Hat auf jeden Fall jetzt super geklappt, besten Dank an das Support Team vom ELV