Hallo, leider lässt sich das Wandthermostat nach erfolgtem Zusammenbau nicht mit meinem HAP verbinden. Um die Lötkontakte zu überprüfen, müsste ich das Gerät zumindest erneut öffnen. Das ist mir bis jetzt aber nicht gelungen. Ich denke, dass man nur eine Chance hat das Gerät ohne Schäden am Gehäuse zu verursachen öffnen kann, wenn man mit einem flachen Schraubenzieher die vier seitlichen Schlitze etwas auseinander drückt, damit sich die Halterungen lösen. Leider ist mir das bisher aber nicht gelungen und ich befürchte Gehäuseschäden zu verursachen, wenn ich mehr Kraft anwende.
Deshalb die Frage an die Experten im Forum: gibt es eine bestimmte Vorgehensweise, wie man das Gehäuse wieder öffnen kann? Muss z. B. in alle 4 Öffnungen gleichzeitig je ein Schraubenzieher gesteckt werden, damit man die Haltenasen frei bekommt?
Bin für alle Tipps dankbar... 
Freundliche Grüße 
rasch