Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

LED-Lampen für Caravan und Boot

Bedienungsanleitung oder Schaltplan,

Beiträge zu diesem Thema: 2

DIODOR G4 LED-Stiftsockellampe mit Farbwechselschaltung rot/warmweiß, 10-30 V

Artikel-Nr.: 116107

zum Produkt
Bedienungsanleitung oder Schaltplan,
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.09.2015, 16:09
ich habe die LED-Stiftsockellampe mit Farbwechselschaltung rot/warmweiß gekauft. Die Lichtausbeute ist sehr gut. Ich vermisse nur eine Bedienungsanleitung oder ein Schaltplan, da mir nicht klar ist wann die LED-Lampe die Farbe wechselt. Wenn man die Spannung. einschaltet leuchtet sie zufällig rot oder weiß. Ich möchte aber gerne bestimmen, wann welche Farbe aktiv wird.

Kann jemand helfen?
Vielen Dank
Aw: Bedienungsanleitung oder Schaltplan,
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.09.2015, 18:54
Hallo steinzeit07,

beim Einschalten leuchtet die LED-Lampe zunächst immer rot. Durch erneutes zügiges Aus- und Einschalten erfolgt ein Wechsel auf das warmweiße Licht.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung