Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Wetter-Datenlogger

Bessere Software für ELV USB-Datenlogger Temperatur/Luftfeuchte UTDL10?

Beiträge zu diesem Thema: 4
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV USB-Datenlogger Temperatur/Luftfeuchte UTDL10

Artikel-Nr.: 110977

zum Produkt
Bessere Software für ELV USB-Datenlogger Temperatur/Luftfeuchte UTDL10?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.11.2013, 20:08
Hallo,

nachdem ich etwas mit der beigelegten Software gespielt habe, bin ich nun darüber sehr verärgert, das man zu diesem Produkt eine grottige Software (vermutlich auch schon einige Jahre alt?) mitgeliefert bekommt! :(

Kennt Jemand eine bessere Software für UTDL10?

Viele Grüße,

K.-E.


Aw: Bessere Software für ELV USB-Datenlogger Temperatur/Luftfeuchte UTDL10?
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.04.2020, 12:38
Nein,

auch die ELV-Technik kann momentan offensichtlich nicht weiterhelfen😡

Gruß,

L.D.
Aw: Bessere Software für ELV USB-Datenlogger Temperatur/Luftfeuchte UTDL10?
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.04.2020, 20:06
Die ELV-Technik wurde von mir wie nachstehend aus aus meiner Email kopiert informiert:

Zeitplanmessungen funktionieren nicht oder völlig ungenau: fehlerhafter Beginn und ebenso fehlehaftes Ende der Messung ,

´sofort-messungen sind nurg elegentlich gelungen!

Für "Kompetenz in Elektronik" gab es darauf wegen Corona nur eine hinhaltende Antwort

Welche konkreten Probleme bzw. Fehler hat ´Radioteknikk` denn eigentlich festgestellt?

Außerdem funktioniert der Übergang (Zählung der Zeit von einem Tag auf den anderen nicht! Abtastrate ist ungenau oder enspricht nur gelegentlich der

vorgegebenen Einstellung

Tabellenauflistung und Diagramm stimmen nicht überein!

unabhängig von der grundlegenden Display-Einstellung werden Temperatur und Feuchtewerte immer im Wechsel im Display angezeigt.

Gestern Abend habe ich eine Zeitplanmessung vorbereitet:

Start vom

4-4-20 21:00:00h bis 4-5-20 9:00:00h

Ergebnis: Nur zwei Mess-Nrn.: vom 01-11-2001 6:05:04hin der Datentabelle:

Temp. 00 Fechte: 00

Im Diagramm erfolgt leider keine Anzeige!

Ich bitte, wie zugesagt, um Prüfung durch ihre Spzialisten und bitte um kompetente Rückmeldung

An Rückmeldung habe ich bis dato nur eine wegn Corona aufschiebende Mail erhalte, dass ich mich in dieser Sache ja später noch mal melden könnte! Ich finde das Verhaltenschon sehr unbefriedugend für "Kompetenz in Elektronik"!

Für "Kompetenz in Elektronik" gab es darauf wegen Corona nur eine hinhaltende Antwort

Welche konkreten Probleme bzw. Fehler hat ´Radioteknikk` denn eigentlich festgestellt?

Welche konkreten Probleme hat Radioteknikk eigentlich festgestellt?

Gruß,

L.D
Aw: Bessere Software für ELV USB-Datenlogger Temperatur/Luftfeuchte UTDL10?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.10.2020, 21:38
Moin,

nun ja, die beigelegte Software war komplett veraltet (ich weiss das, da ich den Hersteller von der Software kontaktiert hatte) und da ich von ELV nie etwas gehört hatte, wechselte ich komplett auf die Klima-Datenlogger von Conrad Elektronik.

Vielleicht gibt es ja heute von ELV eine neue Software aber ??? Keine Ahnung, schade um das Gerät.



Viele Grüße,



K.-E.
Profil erstellen