Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Homematic

Bewegungsmelder mit Access Point verbinden

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Bewegungsmelder mit Access Point verbinden
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.06.2022, 15:03
Ich möchte den Bewegungsmelder HM-Sen-MDIR-O (Software 1.6) mit dem Home Control Access Point verbinden. Der Melder wird vom Access Point nicht als Gerät erkannt. Ich habe den Melder testweise erfolgreich mit der CCU3 verbunden, um ein Kommunikationsproblem des Melders auszuschließen. Der Melder wurde von mir mehrfach in den Werkszustand zurückgesetzt. Ist der HM-Sen-MDIR-O mit dem HMIP-HAP kompatibel?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Aw: Bewegungsmelder mit Access Point verbinden
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.06.2022, 15:06
Nein...ist kein HmIP-Gerät.
Viele Grüße..elkotek
Profil erstellen