Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Zentralen

Bewertung - wo bist du??

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic 104134 USB Konfigurations-Adapter für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 104134

zum Produkt
Bewertung - wo bist du??
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.10.2014, 16:21
Liebe ELV,
ich verstehe zwar, dass sie nicht gerne eine Bewertung für ein neues Produkt einstellen, die schlechter ist als sehr gut bis gut, aber mehr als befriedigend war für mich nicht drin.

Ich habe nicht die Probleme mit der Parametrierung beurteilt, sondern Montage und anwendungstechnische Möglichkeiten. Diese Punkte sollte man bei der Anwendung durchaus vorab wissen. Die anderen Punkte wurden bereits in diesem Forum und beim USB-Konfigurationsadapter diskutiert. Die Bewertung habe ich bereits per link am 04.10.2014 eingestellt.

Dieser Hinweis bezieht sich primär auf den PIR-Bewegungsmelder 131776. Für den USB-Konfigurationsadapter fehlt ebenfalls noch die Bewertung - eingestellt ebenfalls am 04.10.2014
Viele Grüße..elkotek
Aw: Bewertung - wo bist du??
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.10.2014, 09:30
Hallo elkotek,

die Bewertungen werden vor der Freigabe durch das ELV Produktmanagement geprüft und ggf. auch Rücksprache mit dem Hersteller / Lieferanten über Richtigkeit, Problemlösung, etc. gehalten. Somit kann es durchaus bis zu 14 Tage dauern, bis eine Freigabe der Bewertung erfolgt. Manchmal hilft einfach etwas Geduld. :D



Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung