Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Kameras, Spezial-

Braun Scouting Cam Black 300

Beiträge zu diesem Thema: 4

Braun Photo Technik Fotofalle/ Wildkamera Scouting Cam BLACK300

Artikel-Nr.: 117118

zum Produkt
Braun Scouting Cam Black 300
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.05.2016, 22:20
Bin mit der Funktion der Camera ganz zufrieden. Eine Frage: Bei Betrieb mit stab.NT 6V ,muüssen da die 8 Batterien entfernt werden oder schalten die sich ab? Bitte um Antwort. Roland Born
Aw: Braun Scouting Cam Black 300
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.05.2016, 15:15
Hallo Ronaldo 62,

nach Rücksprache mit dem Hersteller müssen die Batterien für den Netzteilbetrieb NICHT entfernt werden.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Braun Scouting Cam Black 300
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.06.2016, 12:52
Hallo,

das bedeutet doch, die Batterien sind so zu sagen die Notstromversorgung der Kamera. Man kann sie über die externe Versorgung z.B. Solar + Akku betreiben und im Falle einer längeren solaren Flaute, würden die eingebauten Batterien temporär und fließend die Versorgung übernehmen.

Können Sie mir das bitte bestätigen? Ich hätte da nämlich genau so einen Langzeiteinsatz im Fokus.

Vielen Dank
Aw: Braun Scouting Cam Black 300
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.06.2016, 21:33
Hallo, so kann das eigentlich nicht gehen,wenn die Batterien drin bleiben können bei externer Versorgung ,bedeutet: Die Steckdose ist 3-polig ,schaltet beim Einstecken des DC -Steckers die Batterieversorgung ab. Also müsste der Stecker gezogen werden um die Batterien wieder zuzuschalten.Wenn die Steckdose den Batteriepack nicht abschalten würde könnte es zur mech. Zerstörung (kleine EXplosion)kommen ,da Batterien nicht ladefähig sind. Ich betreibe mein Gerät mit ext.Stromversorgung 6V DC stabilisiert von meiner Inselanlage welche im Notfall autom. auf Netz umschaltet. o.k.?? Bin gerne bereit weiterzuhelfen. MfG Ronaldo 62