Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Zentralen

CCU Webfrontend findet Wetterstation nicht

Beiträge zu diesem Thema: 2
CCU Webfrontend findet Wetterstation nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.01.2013, 22:25
Hallo,

ich habe die HM-WDS100-C6-O Wetterstation in Betrieb. Das Gerät ist den Gewerken Klima, Umwelt und Wetter zugeordnet.

Listet man nun aber über das CCU Webfrontend (Status und Bedienung -> Gewerke) eines der Gewerke auf, erscheint die WS nicht.
Andere Sensoren wie z.B. HM-WDS10-TH-O werden korrekt angezeigt.

Bitte EQ3/ELV beheben sie diesen BUG.

Vielen Dank
Ralf

Aw: CCU Webfrontend findet Wetterstation nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.01.2013, 12:48
Hallo RalfAlfa,

wir konnten das Verhalten reproduzieren und haben dieses an den Hersteller eQ-3 AG weitergeleitet. Der Hersteller wird dieses bei einem der nächsten Updates berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung