Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Zentralen

CCu3 nicht erreichbar

Beiträge zu diesem Thema: 4
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
CCu3 nicht erreichbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.11.2021, 19:03
Hallo zusammen,

am gestriegen Tag, 28.11.2021, hat meine CCU3 nicht mehr reagiert und ist dann auf 100% Auslastung angestiegen. Ein Neustart brachte kein Erfolg. Ich hatte dann mal eine Backup vom 11.10.2021 aufegspielt. Auch das brachte kein Erfolg. Dann bin ich hingegangen und habe das ganze Haus Stromlos geschaltet. Danach war wieder alles ok, bis heute Abend 29.11.2021.

Die Box läuft und Arbeitet auch, allerdings komme ich nicht mehr auf die Box drauf. Weder über den PC noch über die meine App. Was kann das sein?



Gruß

Stephan
Aw: CCu3 nicht erreichbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.11.2021, 19:46
Alle Aktoren vom Strom trennen, einzeln wieder aufnehmen; so prüfen, ob einer defekt ist. Ev. ein "Dauersender" dabei.
Auch in die Logfiles schauen, ob da schon was steht

/var/log/messages

/var/log/hmserver.log
Christian
Aw: CCu3 nicht erreichbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.11.2021, 08:35
Meinst du wirklich es liegt daran? Die Box arbeitet ja aber ich komme nicht drauf.
Aw: CCu3 nicht erreichbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.11.2021, 08:59
Denke schon, wenn du nicht raufkommst, scheint sie so beschäftigt zu sein, das der Webzugriff nicht geht.

Kommst du per SSH rauf?
Christian
Profil erstellen