Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Zentralen

CCU3 (RaspberryMatic) nach update auf die aktuelle Version Problem mit WEBUI

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
CCU3 (RaspberryMatic) nach update auf die aktuelle Version Problem mit WEBUI
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.12.2022, 10:10
Nach dem Update auf die aktuelle Version im November 2022 habe ich bereits dreimal das Problem gehabt, dass ich nicht mehr auf die CCU über das Web Interface zugreifen kann. Dies gelingt auch nicht über die Fritzbox.

Allerdings arbeitet die CCU weiter und schaltet alle Routinen wie üblich. Auch der Zugriff über Apps, die ich mit Mediola AIO Neo Creator erstellt habe, funktioniert weiterhin. Erst wenn ich den Raspi neu starte kann ich wieder zugreifen.

In allen drei Fällen war diese Störung am Sammstag Morgen zu bemerken.

Danke für einen Hinweis,

SmartClaus
Aw: CCU3 (RaspberryMatic) nach update auf die aktuelle Version Problem mit WEBUI
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.12.2022, 10:25
Dann mal in die Logfiles schauen
Christian
Profil erstellen