Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Software

Cloudmatic Service?

Beiträge zu diesem Thema: 9
Cloudmatic Service?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.10.2014, 19:08
Hallo zusammen,

seit dem Update auf 2.0 funktioniert mein Zugang nicht mehr, nur das Login Fenster kommt, die Logindaten sind korrekt, und nach einem kurzen anzeigen eine neuen Seite erscheint wieder das Loginfenster. Ich habe inzwischen mehrmals die Servicehotline angeschrieben, alle möglichen Kontake, die ich gefunden habe, angeschrieben, es gibt nicht einmal eine Rückmeldung. Ich habe, da ich sehr zufrieden mit der Betaversion war, einen Zugang für ein Jahr gekauft und kann den de facto nicht nutzen.
Im Moment würde ich davon abraten Geld für dieses eigentlich sehr schöne Produkt auszugeben.:(
Einfach nur eine Hilfe des Herstellers und alles wäre gut, aber nichts, leider :-(
Aw: Cloudmatic Service?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.10.2014, 15:25
Hallo mschr,

zum "CloudMatic SmartHome" Dienst können wir seitens des ELV Versandhauses leider keine erweitere Fehlereingrenzung durchführen, da es sich um einen externen Dienstleister handelt. Wir empfehlen, dass Sie noch einmal direkten Kontakt mit dem Betreiber Herrn Bertelsons aufnehmen.

Hotline: 09001-694663
E-Mail: support@meine-homematic.de

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass auf schriftliche Anfragen innerhalb von 2-3 Tagen eine Antwort zu erwarten ist.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Cloudmatic Service?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.10.2014, 18:44
Ok, aber ich habe bereits div. Mails geschrieben ohne eine Antwort zu bekommen. Außer natürlich der automatischen Antwort des Ticketsystems :-(
Aw: Cloudmatic Service?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.10.2014, 10:22
Hallo,

ich kann den Frust von <mschr> vollstens nachvollziehen, auch ich warte bereits seit 1 Woche auf eine Antwort und der ONLINE-Support ist immer OFFLINE.

Liebe ELV (eQ-3), Ihr habt den Dienst meine-homematic in die CCU2 integriert, also bitte zeigt auch ein wenig Verantwortung und sagt zu Herrn Bertelson, dass es so nicht weiter gehen kann.
Das ist wirklich eine Bitte an Euch. Danke.

MFG
Aw: Cloudmatic Service?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.10.2014, 17:23
Hallo zusammen,

dann teilen Sie uns bitte unter Angabe der ELV-Kundennummer in einer eMail an technik@elv.de die Ticket-ID von meine-Homematic.de mit. Wir werden Herrn Bertelsons dann bitten, sich die Vorgänge nochmals anzusehen. Eine andere Möglichkeit haben wir als Händler leider nicht, da es sich um einen externen Dienst handelt.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Cloudmatic Service?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.10.2014, 12:24
Hallo Herr Sandhorst,

vielen Dank für Ihr Angebot, ich habe soeben selbst nochmals reklamiert - warten wir noch ein paar Tage ab - sollte ich keine Rückmeldung erhalten, sende ich Ihnen die gewünschten Daten gerne weiter.

MFG
Aw: Cloudmatic Service?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.10.2014, 18:49
Vielen Dank für das Angebot, ich habe Ihnen die Ticketnummer, oder eher gesagt, eine der Ticketnummern, zugeschickt.
Aw: Cloudmatic Service?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.11.2014, 10:16
Hallo Herr Sandhorst,

nun ist wieder ein Monat vergangen - natürlich ohne Rückmeldung.
Ich werde Ihnen gleich im Anschluß eine eMail mit Ticket-Nummer zusenden. Aber ehrlich gesagt...dass kann nicht die Lösung sein...und die Hotline mit 99ct pro Minute ist echt ein Hammer.
Aw: Cloudmatic Service?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.12.2014, 16:14
Hallo MICHelec,

der Easy SmartHome Service hat uns mitgeteilt, das Ihnen schon geantwortet wurde. Es gab Ihrerseits jedoch wohl noch keine Antwort auf die Rückfragen vom Easy SmartHome Service. Wir haben Ihnen den Schriftverkehr an Ihre eMail Adresse weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung