Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Fahrradcomputer

Das ist ja schon alles sehr vielversprechend,

Beiträge zu diesem Thema: 6

BikeLogger L Fahrradcomputer für Smartphones, Scheinwerferbefestigung

Artikel-Nr.: 117522

zum Produkt
Das ist ja schon alles sehr vielversprechend,
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.08.2014, 11:20
aber gibt es nicht auch schon ein Schloss mit Alarmanlage? Wenn man eine Hupe am Fahrrad hätte die bei Bewegung eingeschaltet wird, dann bräuchte man eigentlich nicht immer eine feste Kette. Eigentlich könnte man schon eine Fensteralarmanlage so umbauen, dass das krach macht.
Aw: Das ist ja schon alles sehr vielversprechend,
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.08.2014, 16:42
sowas macht bei einem Fahrrad aber wenig Sinn, da es nicht so ortsfest arretiert werden kann. Bei der kleinsten Beruehrung geht die Alarmanlage los.
Aw: Das ist ja schon alles sehr vielversprechend,
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.08.2014, 17:51
Dann sollte die Elektronik etwas klüger sein, damit sie das feststellt. Gibt es eigentlich schon Schlösser die Alarm schlagen wenn sie durchgeschnitten werden? Wäre ja auch eine leichte Übung. Gibt ja auch welche mit Zahlen Kombination. Einfach Kabel unter Strom legen. Kein Strom und es kracht. Fertig. Und laute kleine Pieper gibt es auch.
Aw: Das ist ja schon alles sehr vielversprechend,
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.08.2014, 09:36
Hallo Nervensäge,

in unserem aktuellen Liefersortiment führen wir weder elektrische noch mechanische Fahrradschlösser. Wir werden Ihre Vorschlag jedoch unverzüglich an unser Produktmanagement weitergeben. Die zuständigen Kollegen entscheiden in kontinuierlichen Rhythmen, wie sich unser Sortiment zukünftig gestaltet und welche innovativen Produkte unser Programm ergänzen kann. Dabei spielen verschiedene Parameter eine Rolle: Lagerkapazitäten, Verlässlichkeit und Preise potentieller Lieferanten usw., damit wir die gewohnten Standards in Richtung Qualität und Lieferfähigkeit für Sie weiter aufrecht erhalten können. Dementsprechend können wir derzeit nicht versprechen, dass Ihr Vorschlag in unser Sortiment aufgenommen wird - wir werden dies allerdings intensiv gemeinsam diskutieren. Wir empfehlen Ihnen, sich regelmäßig in unseren Medien (Webseite, Kataloge, Mailings, Newsletter) bzgl. Neuprodukten zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Das ist ja schon alles sehr vielversprechend,
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.08.2014, 11:43
Sehr geehrter Herr Sandhorst,
entschuldigen Sie die ständigen Anfragen, aber bei dem Durchlesen des Katalogs konnte ich bemerken, dass diese Fragen nicht ungehört bleiben. Da das Forum viele lesen, habe ich ja immer auch die Hoffnung, dass manch Anderer die Idee auch gut findet. Ich möchte ELV an dieser Stelle herzlich danken, weil das Forum ja nicht ohne Aufwand zu betreiben ist. Ich finde es genau so wichtig wie Facebook. Ich glaube aber nicht, dass man damit so viel einnehmen kann. Daher bedanke ich mich für dieses Geschenk.
herzlichen Dank.
Aw: Das ist ja schon alles sehr vielversprechend,
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.09.2014, 17:37
Also das finde ich sehr interessant und vom Preis her zu bezahlen. Das größte Problem bei einem teuren Fahrrad ist das Parken. Schnell ist der Sattel weg, oder das Vorderrad, weil die Schnellspanner es ja so leicht machen. Damit kann man seinen Kaffee schon besser genießen, und nicht immer nur an den Drahtesel denken.

http://www.conrad.de/ce/de/product/860745/Security-Plus-Alarmschloss-mit-Bewegungsmelder-Fahrradschloss-Fahrrad-Zubehoer-0007-AL07?ref=searchDetail