Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Code- / Schlüsselschalter

Digitales Codeschloss DK-2872

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Digitales Codeschloss DK-2872, mit Klingelfunktion, RFID-Reader, Wiegand, IP55

Artikel-Nr.: 107924

zum Produkt
Digitales Codeschloss DK-2872
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.06.2016, 21:50
Hallo in die Runde,

Seit über 10 Jahren habe ich das Codeschloss DK-9880 (Konrad) in Betrieb,allerdings funktionieren mittlerweile einige Zahlentasten nicht mehr zuverlässig und so habe ich mir als Ersatz das DK-2872 zugelegt.
Betrieben werden am Codeschloss ein elektrischer Türöffner (GEV 1206?) am Relais 1 und ein Garagentorantrieb an Output 2.
​Zusätzlich wollte ich die Steuereinheit vom alten Codeschloss weiter benutzen und zwar als Klingel ? Verdrahtung?
Das neue Codeschloss ist mittlerweile montiert und Programmiert allerdings funktioniert der Türöffner nicht, nach der Eingabe des Pin Codes + # leuchtet zwar die grüne Door Led aber der Türöffner bleibt verriegelt ?
Das am Output 2 angeschlossene Garagentor öffnet / schliest übrigens einwandfrei, und auch an Output 1 Testweise angeklemmt, ist alles ok,im Gegensatz zum Türöffner welcher weder am Anschluss 1 noch am 2 er geschaltet wird?
Dieser Türöffner dürfte bei mir im Einsatz sein:
https://www.amazon.de/T%C3%BCr%C3%B6ffner-mit-Entriegelung-110mm-braun/dp/B002V9YN9C/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1465068360&sr=8-4&keywords=gev+t%C3%BCr%C3%B6ffner

mit dankenden Grüssen,

​HU​
Aw: Digitales Codeschloss DK-2872
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.06.2016, 11:11
Hallo HANNEsuh,

vermutlich wurde nicht beachtet, dass der Schaltkontakt potentialfrei ist und keine Spannung ausgibt. Sie müssen den COM-Anschluss entsprechend mit Potential (wahlweise Plus oder Minus) beschalten. Bei Unklarheiten empfehlen wir Ihnen eine Elektrofachkraft mit den Anschlussarbeiten zu beauftragen.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung