Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

ELV Homematic IP Bausätze

Direktverknüpfung nur mit HmIP-Aktoren?

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Bausatz Homematic IP Rollladenaktor Unterputz HmIP-FROLL

Artikel-Nr.: 152301

zum Produkt
Direktverknüpfung nur mit HmIP-Aktoren?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.01.2019, 11:52
Hallo zusammen,
möchte einen HmIP UP Rollladenaktor verwenden (die anderen Rollläden haben HM Markenschalter). Habe hierzu noch HomeMatic-Komponenten (2fach und auch 6fach Wandtaster). Leider lassen sich diese Wandsender nicht "direkt" verknüpfen? Denkfehler? Benötige ich hierzu zwingend HmIP-Sender bzw. lassen sich die HM und HmIP Komponenten nur per Programme verknüpfen?
Habe nur eine CCU3 und keinen HmIP Accesspoint (benötige ich hierzu einen solchen?)
Bitte um Hilfe. Danke
Aw: Direktverknüpfung nur mit HmIP-Aktoren?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.01.2019, 12:05
Hallo homepower,

Du hast die Sache schon richtig erkannt.
In einer WebUI-Direktverknüpfung geht immer nur gleiche Systemtechnik. HM --> HM, bzw. HmIP--> HmIP. Aber ACHTUNG..auch hier gibt es prouktbezogene Ausnahmen.

Gruß elkotek
Viele Grüße..elkotek
Aw: Direktverknüpfung nur mit HmIP-Aktoren?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.01.2019, 22:56
Danke für die Antwort bzw. Bestätigung...