Magnetkontakte / Glasbruchmelder

Eignet sich dieser Reed-Kontakt für das Modul 12/7 oder 12/0?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Magnetkontakt für Klebebefestigung, 2-adrig, NC, 0,3 m weiß

Artikel-Nr.: 129736

zum Produkt
Eignet sich dieser Reed-Kontakt für das Modul 12/7 oder 12/0?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.08.2017, 21:05
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob dieser Reed-Kontakt in das wired Programm von HomeMatic passt. Kann ich den Zustand mit dem Modul 12/7 oder 12/0 gescheit auslesen?
CCU2 wird mit angeschafft, wenn mein Projekt demnächst startet :D
Gibt es Beschränkungen in der Länge der Anschlusskabel?

Vielen Dank vorab und einen schönen Rest-Abend
Gruß
EndlessStorm
Aw: Eignet sich dieser Reed-Kontakt für das Modul 12/7 oder 12/0?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.08.2017, 06:56
Für die Zustandsabfrage sollte das Modul 12/0 genommen werden. Das Modul mit 7 Ausgängen ist dafür eigentlich nicht so geeignet.
Der Reed-Kontakt sollte damit funktionieren. Das 12/0 Modul hat Pull-Up-Widerstände. Die Signale werden gegen Masse gelegt wenn das "Fenster" geschlossen ist.
Die Leitungslänge sollte 50m nicht übersteigen.

Gruß
Profil erstellen