Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Code- / Schlüsselschalter

ein einzelnen verlorenen RFID-Transponder löschen / abmelden?

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Digitales Codeschloss DK-2872 mit Klingelfunktion und RFID-Card-Reader

Artikel-Nr.: 107924

zum Produkt
ein einzelnen verlorenen RFID-Transponder löschen / abmelden?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.02.2017, 06:58
Hallo
Seit Anfang 2013 habe ich das Digitale Codeschloss DK-2872
(Artikel-Nr.: 68-10 79 24) sehr erfolgreich und störungsfrei im Einsatz.
(Der Funk-Türschlossantrieb KeyMatic® KM 300 IQ+ öffnet die Tür…)
Es wird fast ausschließlich nur mit den RFID-Transpondern benutzt.
Wenn ich meinen Haustürschlüssel verliere, müsste das Türschloss teuer ausgewechselt werden.
Beim Verlust eines RFID-Transponders bräuchte ja nur dieser gelöscht werden. (Die Nummern habe ich alle gelistet…)
Das ist ein großer Vorteil solcher Systeme!
Meine Frage:
Diese Funktion, ein RFID-Transponder zu löschen, ohne ihn noch zu besitzen habe ich in der umfangreichen Bedienungsanleitung nicht gefunden oder übersehen.
Ist es nur möglich alle RFID-Transponder zu löschen?
(…und die vorhandenen wieder neu anzumelden…?)
Danke für ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
rene1
Aw: ein einzelnen verlorenen RFID-Transponder löschen / abmelden?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.02.2017, 06:46
Hallo rene1,
ich besitze dieses Teil auch und bin damit sehr zufrieden. Bei mir wird der Türöffner betätigt.
Ich habe zwar die Bedienungsanleitung nicht vor mir liegen, meiner Meinung nach sollte man das aber können. Jede einzelne RFID-Karte wurde ja auch einzeln mit einer "Positionsnummer" eingegeben. Diese kann man auch einzeln aus dem Speicher löschen. Ich kann heute noch einmal nachsehen wenn ich zu Hause bin.


Gruß
Aw: ein einzelnen verlorenen RFID-Transponder löschen / abmelden?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.02.2017, 18:33
Hallo rene1,

der Programmpunkt von Pins und/oder Karten ist zwar nicht versteckt, man überliest ihn aber ganz schnell.
Auf Seite 17 der deutschen Anleitung:
10,20,30 - Eingeben/Löschen von Pins/Karten....
Wenn zum Beispiel die Karte 4 abhanden gekommen ist so muß man dann wie folgt vorgehen:

- In den Programmiermodus gehen
- Eingabe 10 5 004 #
Dafür stehen: 10 für Ausgang 1, 5 für löschen, 004 Karte Nr.4
Viel Spaß


Gruß
Profil erstellen