Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Modell-Fahrzeuge

Ein ferngesteuertes Segelboot wäre der Kracher

Beiträge zu diesem Thema: 3
Ein ferngesteuertes Segelboot wäre der Kracher
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.12.2016, 12:17
dann könnte man Halsen und Wenden üben ohne ein Meer zu haben. Wenn man es kann, kann man dann an die Nordseefahren und Skipper werden. Vielleicht zum selber bauen, so aus Holz. Na ja, man darf ja träumen.
Aw: Ein ferngesteuertes Segelboot wäre der Kracher
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.12.2016, 11:03
Hallo Nervensäge,

gerne nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschlag auf und geben diesen an unser Produktmanagment weiter.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Ein ferngesteuertes Segelboot wäre der Kracher
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.12.2016, 12:41
Danke!
And dieser Stelle will ich mich auch für die schönen Weihnachtskerzen bedanken. Hätte nich gedacht, dass eine Batterie so lange hält. Halten noch immer, obwohl ich sie lange leuchten lasse.
Habe noch eine Netzschleife gemacht um die Kerzen zu sichern, damit sie beim Sturm nicht aus 7m Höhe auf den Parkplatz fallen. Würden die Klemmen versagen, hängen sie am Netz, dass per Alu Ring an der Spitze moniert ist. Wir haben hier keine Verhältnisse wie bei Ihnen in Leer, aber der Platz ist schon dem Wind, mehrere KM Freifläche vor dem Haus in Richtung SW, ausgesetzt, und sie sind nicht heruntergefallen. Haben die Sicherung auch nicht in Anspruch genommen. Also die Kerzen sind wirklich eine große Freude. Auch bei Sturm.
Danke, die haben uns ein schönes Weihnachtsfest beschert.