Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

ELV Homematic IP Bausätze

Ein Wunsch an dieses Produkt

Beiträge zu diesem Thema: 4

ELV Bausatz Homematic IP Garagentortaster/Schaltaktor HmIP-WGC, fernbedienbar

Artikel-Nr.: 152326

zum Produkt
Ein Wunsch an dieses Produkt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.02.2021, 13:41
<p>Hallo Elv und Konstuktöre des Produkts,</p>
<p>Ich würde gerne dieses Produkt verwenden. Leider fehlt mir die Möglichkeit zu erkennen wie der Status vom Garagentor ist. Zu oder auf? Sprich der Anschluss von Reedkontakten um aus der Ferne zu erkennen ob das Toor zu ist.</p>
<p>z.B. Wenn man nachts Schladen geht möchte man doch wissen ob das Tor zu oder auf ist.</p>
<p>Momentan muss eine weitere Momente gekauft werden. <br /><br /></p>
<p>Gruss</p>
Aw: Ein Wunsch an dieses Produkt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.02.2021, 12:24
Dafür ist er nicht vorgesehen. Es ist eben nur ein Taster der auch einen einfachen Kontakt für die Steuerung hat. Man kann aber auch nur eine einfache Schnittstelle (https://de.elv.com/homematic-ip-kontakt-schnittstelle-hmip-sci-153149?fs=941808669&c=665) oder Tür-/Fenstersensoren einbauen die mir sagt "Tor geschlossen".
Aw: Ein Wunsch an dieses Produkt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.02.2021, 17:50
<p>Hallo Brueser,</p>
<p>Danke für den Tipp. Ein zusätzliches Gerät wie zB. <span style="font-family: 'Open Sans', 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, 'Lucida Grande', sans-serif; font-size: 14px; -webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0); -webkit-text-size-adjust: 100%; background-color: #ffffff;">Tür-/Fenstersensoren ist natürlich möglich. Ich schreib ja Wunsch an das Produkt.</span></p>
Aw: Ein Wunsch an dieses Produkt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.05.2021, 14:12
Hallo Elv Team,

Ich habe den Garagentortaster an der CCU3 schon einige Zeit im Einsatz aber würde gerne auf die Homematic IP umsteigen. Kommte die versprochene Integration für die Homematic IP demnächst?