Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Kopfhörer

Einfach grauenvoll! Thomson In-Ear-Kopfhörer EAR 3011

Beiträge zu diesem Thema: 2

Thomson In-Ear-Kopfhörer EAR 3011

Artikel-Nr.: 101605

zum Produkt
Einfach grauenvoll! Thomson In-Ear-Kopfhörer EAR 3011
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.11.2013, 22:28
Hier ein kleiner Erfahrungsbericht zu den Thomson In-Ear-Kopfhörer EAR 3011:

Für den Preis habe ich ja nicht so viel erwartet. Das es aber so schlecht wird, hätte ich nicht gedacht!

Schon beim Auspacken fällt die einfache Verarbeitung und die dünnen Anschlusskabel auf.

Die Kopfhörer sitzen gut im Ohr und die üblichen Geräusche durch die Bewegung der Kabel halten sich in Grenzen. Aber beim Hören meiner Musik wurde ich sehr enttäuscht. Die Dinger klingen wie ein Mittelwellenradio im Blecheimer! Kaum Bässe, überdimensionierte Mitten, unpräzise Höhen. Erst bei extremer Anwedung meines Equalizers kann man so halbwegs vernünftig Musik hören. Solch schlechte Klangqualität kenne ich nur von 1,50 DM Kopfhörern aus den 80iger Jahren.

Naja und was soll ich sagen, ich nach ein paar Wochen Benutzung geht auch eine Seite nicht mehr. Wahrscheinlich ein Kabelbruch

Also kauft bloß nicht so ein Schrott! Das nächste Mal bin ich schlauer!
Aw: Einfach grauenvoll! Thomson In-Ear-Kopfhörer EAR 3011
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.08.2016, 12:35
Will hinterlassen Sie eine rezension über diese In-Ear-Kopfhörer. Ich nahm Sie bei der Freundin Musik zu hören. Meine vergessen. Klang mit wenig Rauschen und klirren die Eisen. Aber nach der Konfiguration des Equalizers den Klang zum besseren verändert. Bewertung drei von fünf.