Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Kameras, Spezial-

ELV Funk-Kamerasystem KS200 HD mit App

Beiträge zu diesem Thema: 2
ELV Funk-Kamerasystem KS200 HD mit App
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.03.2018, 22:17
Das Kamerasystem habe ich seit zwei Jahren installiert. Die Funktion ist genau so wie ich es mir wünsche.
Allerdings hat mein Router, eine Fritzbox 7490, immer wieder Probleme mit dem WLAN im 2,4 GHz Bereich. Da die Kameras im selben Frequenzband arbeiten kommt es zu Kollisionen. Der Router wechselt häufig die Kanäle. Auch ein Accespoint, den ich installiert habe, zeigt das gleiche Verhalten.
Daher meine Frage ob andere Nutzer die gleiche Erfahrung gemacht haben und wie man das Problem lösen kann.
helix1
Aw: ELV Funk-Kamerasystem KS200 HD mit App
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.02.2020, 13:18
Ich habe das selbe Problem!