Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

ELV Homematic IP Bausätze

ELV Homematic IP Wandtaster mit E-Paper-Statusdisplay verknüpfen

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Bausatz Homematic IP Wandtaster mit E-Paper-Statusdisplay HmIP-WRCD

Artikel-Nr.: 250975

zum Produkt
ELV Homematic IP Wandtaster mit E-Paper-Statusdisplay verknüpfen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.08.2020, 17:48
Hallo, kann mir jemand helfen? Wie kann ich das Teil denn mit meinen restlichen Homematic IP Komponenten verknüpfen, wenn ich es nicht an meinen Homematic IP Access Point bzw. in meiner Momematic IP App anlernen kann???

Gruß Bernhard
Aw: ELV Homematic IP Wandtaster mit E-Paper-Statusdisplay verknüpfen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.08.2020, 08:58
Hallo Bernhard,

der Betrieb in einem System mit Access Point ist nicht möglich, sondern nur in einem System über CCU 2, CCU3 etc. Das steht auch so in der Produktbeschreibung.

Gruß

Schkopau
Aw: ELV Homematic IP Wandtaster mit E-Paper-Statusdisplay verknüpfen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.08.2020, 14:20
Hallo, ja das habe ich dann auch gelesen und das Teil wieder zurück geschickt... wer lesen kann ist klar im Vortiel ;-)))