Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Magnetkontakte / Glasbruchmelder

ELV Tür- und Fensterkontakt auch für die G5 Funk-Alarmanlage?

Beiträge zu diesem Thema: 4
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Funk-Tür-/ Fensterkontakt TFK-102 mit Sabotageschutz

Artikel-Nr.: 120787

zum Produkt
ELV Tür- und Fensterkontakt auch für die G5 Funk-Alarmanlage?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.09.2015, 13:16
Hallo,

sind die Funk Tür- und Fensterkontakte von ELV auch für die GSM/ SMS RFID-Funk Alarmanlage von G5 anwendbar? Lassen sich diese auch mit der Alarmanlage Koppeln?
Falls nicht, welche Funk Tür- und Fensterkontakte kann ich für meine neu erworbene Funk-Alarmanlage verwenden?
Aw: ELV Tür- und Fensterkontakt auch für die G5 Funk-Alarmanlage?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.09.2015, 16:13
Hallo Girasole,

dieser Kontakt passt auch zur Chuango G5 Alarmanlage. Wir haben diesen nun auch entsprechend im Zubehör verlinkt.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: ELV Tür- und Fensterkontakt auch für die G5 Funk-Alarmanlage?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.03.2016, 11:07
Hallo,
ich bin neu und überlege eine Alarmanlage und CCU zu nehmen um beide Vorteile miteinander zu verbinden. Aber ich möchte nicht 2 Kontakte an meinen Türen/ Fenster anbringen.
Gibt es da einen Kontakt für beide Systeme?
Aw: ELV Tür- und Fensterkontakt auch für die G5 Funk-Alarmanlage?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.03.2016, 11:38
Hallo Geed,

es gibt keinen Kontakt, der sowohl an der Homematic CCU2 als auch an den Chunago / FAZ 5000 Alarmanlagen angelernt werden kann. Die Systeme verwenden unterschiedliche Funk-Protokolle und sind daher nicht kompatibel zueinander.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Profil erstellen