Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funk-Energie-Mess-Systeme

Energiekostenmonitor Beschränkung der Anzeige

Beiträge zu diesem Thema: 2
Energiekostenmonitor Beschränkung der Anzeige
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.12.2016, 14:43
Hallo,

kann man die Steuerung der Steckdosen im Energiekostenmonitor auf die Anzahl der angeschlossenen Steckdosen beschränken?
Ich habe zwei Steckdosen am Monitor angemeldet, bin ich auf der Anzeige der 2. Steckdose muss ich erst wieder alle 8 durchgehen, um zur ersten zu kommen. Das besteht nicht den WAF, bzw. ist schon durchgefallen ;)

Auf eine Antwort würde ich mich freuen

Gruss
Ralf
Aw: Energiekostenmonitor Beschränkung der Anzeige
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.01.2017, 11:15
Hallo zweisonnen,

diese Funktion ist leider nicht gegeben. Es müssen immer alle Speicherplätze durchlaufen werden, auch wenn nicht alle belegt sind. Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung