Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Rohrmotoren

Evolutions von zwei Rädern Transport

Beiträge zu diesem Thema: 3
Evolutions von zwei Rädern Transport
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.05.2016, 10:24
Entwicklung des zweirädrigen Transport vom Land zum Himmel und Meer, menschlichen Reise Modi sind mehrere tausend Jahre Entwicklung mit mehr Power-Modi unterzogen. Für mich zeige ich eine besondere Vorliebe für zweirädrige Verkehrsmittel. Im folgenden sind einige historische Bilder, die mein Interesse ist. Hoffe, dass Sie sich daran erfreuen können wie ich.


Gig im Roman Silber Münze


römische Streitwagen in Trajans Spalte


Pompeji Ruinen: zweirädrigen Wagen, es scheint, dass ich dieser Katastrophe erlebt haben.


Mädchen und Pferd gezogenen Fahrzeugen im 18. Jahrhundert PS: das Design der Karosserie und Räder wurden stark verbessert.


Techniker ist ein mittelalterliches Konzert reparieren.


1770, Sivrac, erfand eine französische Person das primitivste Fahrrad mit zwei Rädern und ohne Getriebe.


1817 machte ein deutscher Baron Carl Drais ein Holzrad, das Fahrzeug hinzufügen ein Lenker um die Richtung zu steuern, damit Leute die Bewegungsrichtung ändern können.


1874 wurde ein wahrhaft modernen Fahrrad geboren. Lawson, ein britischer Mann hinzugefügt eine Kette und Kettenrad, Fahrrad, ermöglicht die Drehung des Hinterrads um vorwärts zu gehen. Allerdings war es noch nicht koordinieren und stabil genug.


Die Ableitungen der Fahrräder entstanden in Europa und menschlichen Reise Modi eine personalisierte Ära eingegeben haben.


1885 machte deutsche William Haim Daimler weltweit erste Motorrad in seiner wahren Bedeutung.


Konzeptfahrzeuge: ein Symbol der menschlichen Vorstellungskraft


Airwheel Balance Elektroroller

den größten Charme der Technologie, Lebensstil zu ändern liegt darin, dass es uns freier und glücklicher machen kann, vor allem die Mittel Transport zu verabschieden-saubere Energie, die einfacher und umweltfreundlicher ist.



:):)
Aw: Evolutions von zwei Rädern Transport
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.05.2016, 03:29
Wie wäre es damit zusammenfasst .
Aw: Evolutions von zwei Rädern Transport
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.05.2016, 03:11
Wie wäre es damit zusammenfasst .