Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

F2-Fehler und das an verschiedenen Heizkörpern

Beiträge zu diesem Thema: 2

MAX! Elektronischer Heizkörperthermostat+

Artikel-Nr.: 105936

zum Produkt
F2-Fehler und das an verschiedenen Heizkörpern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.04.2013, 07:52
Bei einem Thermostat habe ich das Problem, dass beim adaptieren zu 90% ein F2-Fehler (Stellbereich zu gross) erscheint.
Dieser Fehler ist an anderen Heizkörpern reproduzierbar ;-(

Die anderen MAX-Thermostate funtionieren an den Heizkörpern aber ohne Probleme.
Haben sie einen Tip, wie dieser Fehler behoben werden kann?
Aw: F2-Fehler und das an verschiedenen Heizkörpern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.04.2013, 09:05
Hast Du die korrekte Montage des problematischen Thermostats nochmal überprüft? Ggf. auch mal mit einem anderen Thermostat die Batterien getauscht?
Ansonsten hast Du alles getan, was Dir möglich ist und ich würde von einem Defekt ausgehen.
1xMax! Cube, 5xMax! Heizungsthermostat, 8xMax! Fensterkontakt, 2xMax! Wandthermostat+