Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Heizung

FalMot 2 kreise mit einem Thermostat steuern

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
FalMot 2 kreise mit einem Thermostat steuern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.10.2022, 18:29
Hallo,

habe mir den FalMot controller mit 3 Thermostaten zugelegt. Ich habe habe jedoch 6 heizkreise. In einigen räumen sind 2 Heizkreise. Ich will jedoch nur ein Thermostat in dem Raum haben.

Wie kann ich 2 von den ausgeängen mit einem Thermostat steuern?
Ich habe mir eigentlich vorgestellt ein programm zu schreiben, das die Ventilstellung des einen, einfach an den zweiten kreis weitergibt, aber scheinbar können die Kreise nicht direkt per programm gesteueret werden. Oder habe ich das was übersehen. Ich habe die Vetielstellung in der Geräte bedienung, kann aber die nur ablesen und nicht steuern.

Villeicht kann da jemand weiterhelfen.
Aw: FalMot 2 kreise mit einem Thermostat steuern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.11.2022, 20:38
Hallo uwe
hast du einen Accespoint oder eine CCU im Einsatz?
Aw: FalMot 2 kreise mit einem Thermostat steuern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.01.2023, 16:17
Hallo zusammen,

ich steuere mit der CCU3 und einem Thermostat HmIP-WTH-2

gleich 3 Heizkreise indem ich 3 Stellantriebe mit Dirktverknüpfung an einen Thermostat angelernt habe

MfG Eugen
Profil erstellen