Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funk-System Homematic

Falsches Relais im Bausatz?

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Homematic Bausatz Funk-Rollladenaktor für Markenschalter, 1fach HM-LC-Bl1PBU-FM

Artikel-Nr.: 103675

zum Produkt
Falsches Relais im Bausatz?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.03.2019, 10:54
Ich habe 6 dieser Bausätze bestellt und zusammengebaut: HM-LC-Bl1PBU-FM

5 funktionieren, einer lässt aber nur die Abwärtsbewegung ausführen, die Umschaltung auf Aufwärts wird ignoriert, das Relais klickt aber.

Ich habe den Schalter noch einmal aufgemacht und dabei bemerkt, dass ich die Bauteile beim Zusammenbau nicht genau genug begutachtet habe.
Es sind zwei HF41F Vertikalversion 12-HT dabei gewesen, eines sollte aber glaube ich mit drei Lötfahnen verlötet werden - das müsste dann ein 12-ZT sein.
Können Sie mir hier behilflich sein und den fehlenden Bauteil zusenden?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
weerewoolfe
Aw: Falsches Relais im Bausatz?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.03.2019, 13:40
Hallo weerewoolfe,

wir empfehlen dir, dass du dich zwecks individueller Lösungsfindung mit unserem Kundenservice (Reklamationen / Retouren) unter der Telefonnummer 0491-6008-455 (Mo. - Fr. 09:00 - 18.00 Uhr) in Verbindung setzt. Bitte halte deine ELV-Kundennummer bereit, unter der du die Ware von uns erworben hast.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Falsches Relais im Bausatz?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.04.2019, 20:12
Ich wollte mich noch für die Zusendung des richtigen Relais bedanken.
Der Rollladenaktor läuft jetzt wie alle anderen einwandfrei.