Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

KeyMatic

Fernbedienung für KeyMatic® IQ+

Beiträge zu diesem Thema: 3

KeyMatic® IQ+-Komplettset, Weiß

Artikel-Nr.: 062719

zum Produkt
Fernbedienung für KeyMatic® IQ+
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.01.2012, 18:12
Hallo,
seit eingigen Monaten habe ich eine KeyMatic® IQ+ mit zwei Fernbedienungen in Betrieb. Anfangs funktionierte das Gesamtsystem zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seit einiger Zeit muss man 10-20 mal an der Fernbedinung drücken, bis die Schließung reagiert. Bei Schließungen danach reagiert das System sofort. Nach einiger Zeit (30 Min.) beginnt das Spiel von vorn.
Kann ich an der KeyMatic® IQ+ etwas verändern, damit die Fernbedienungen wieder sofort benutzbar sind?
Vielen Dank für eine Antwort.
Aw: Fernbedienung für KeyMatic® IQ+
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.01.2012, 16:20
Hallo Kalle Hausmeister,

haben Sie die Batterien der Handsender schon überprüft / getauscht?

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der CR2016 Knopfzelle von Renata gemacht. Diese hält deutlich länger als vergleichbare CR2016 Batterien.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Fernbedienung für KeyMatic® IQ+
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.01.2012, 17:23
Alles Tauschen hat leider nichts genützt (auch der Tausch der KeyMatic). Mit Hilfe der BNA haben wir eine Funkstörung ausfindig gemacht, die u.a die Schließbefehle gestört hat - eine Anmeldung von neuen Schlüsseln war immer möglich. Es sieht so aus als würde nach einer Bedienung der Keymatic (auch manuell) die Empfangsleistung etwas erhöht sein. Deshalb gings wohl auch manchmal...
Fazit: Die Störquelle ist abgeschaltet, die Schlüssel funktionieren wieder einwandfrei.
Vielen Dank für die Hilfe.