Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sender

Fernbedienung lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic Funk-Fernbedienung 19 Tasten mit Display, schwarz HM-RC-19-B

Artikel-Nr.: 083361

zum Produkt
Fernbedienung lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.06.2023, 19:21
Hallo,

ich habe die Fernbedienung gebraucht über ebay gekauft und muss jetzt feststellen, dass ich sie an der CCU (RaspberryMatic) nicht anlernen kann. Auf Werkseinstellungen kann ich sie auch nicht zurücksetzen.
Wahrscheinlich war sie schon mal an einer anderen Zentrale angelernt. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ?
Aw: Fernbedienung lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.06.2023, 20:07
Das sie u.U. an einer anderen Zentrale angemeldet war, spielt nur eine Rolle, wenn ein Sicherheitsschlüssel gesetzt war.

Dann kannst du sie nicht anmelden

Beschreibe das Zurücksetzen und die Blinksignale
Christian
Profil erstellen