Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Flug-Simulatoren für PC

Filmen/Fotografie mit Drohne

Beiträge zu diesem Thema: 5
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Filmen/Fotografie mit Drohne
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.02.2015, 01:21
Mein Hobby ist Fotografieren & Filmen.
Jetzt möchte ich in die Luft. Jedesmal einen Heli mit Pilot zu mieten ist teuer, so dass ich mir den Kauf einer Drohne überlege, am liebsten ohne Kamera, jedoch mit Aufhängung für eine solche.
Hat jemand von Euch schon mal Aufnahmen mit dem
Parrot Bebop Drone Quadrocopter oder einer ähnlichen Drohne gemacht?
Ich lege vor allem Wert auf die Bildqualität.
Wenn jemand ein Bild oder eine kurze Video-Sequenz hätte, wäre ich um Kontaktaufnahme sehr dankbar. Antwort am liebsten direkt an meine eMail-Adresse:

santana45@bluewin.ch

Vielen Dank!
Mein Nickname: Hubert Santana
Aw: Filmen/Fotografie mit Drohne
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.12.2020, 14:18
Hey Santana45, es ist zwar schon etwas her, aber hast du eine optimale Drohne gefunden? Würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungen du gemacht hast! :)
Hausfrau auf der Suche nach Antworten😁
Aw: Filmen/Fotografie mit Drohne
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.12.2020, 14:07
Würde mir auch gerne eine Drohne zulegen. Wer ne gute Erfahrung gemacht? Wie ist das eig. rechtlich mit Bilder machen und so?
Aw: Filmen/Fotografie mit Drohne
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.01.2021, 13:43
<div class="post-wrapper">

<div class="post-content">Hallo SchrauberRudi,</div>


<div class="post-content">eine Drohne macht je nach Model extrem viel Spaß und die Bilder werden auch wirklich gigantisch wenn man sich Mühe gibt. Rechtlich ist das allerdings noch eine Wissenschaft für sich.</div>


<div class="post-content">Eventuell hilft dieser Beitrag:</div>


<div class="post-content"> </div>


<div class="post-content">https://www.selbststaendig.de/drohnenfotografie-rechtssicher#:~:text=Sobald%20sich%20jemand%20durch%20Ihre,%C2%A722%20KunstUrhG).</div>
</div>
Aw: Filmen/Fotografie mit Drohne
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.01.2021, 16:50
hab ne sony box, problem ist nur, meine drohne macht zu leise aufnahmen. habe versucht das an der drohne dirket zu beheben das hilft nichts.

hab dann hier geschaut was man nachen kann:https: //www.diehifiberater.de/sony-bluetooth-box-test/

war zwar sehr informativ, aber weiter gekommen bin ich trotzdem nicht, kann nur alle Aufnahme durch ein Soundprobgramm laufen lassen und die Lautstärke raufdrehen
Profil erstellen