Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Zentralen

Filter setzen/löschen bei CCU 2

Beiträge zu diesem Thema: 3
Filter setzen/löschen bei CCU 2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.10.2014, 15:30
Ich nutze Win7 und Firefox um über das Web-Interface Verknüpfungen und Programme zu erstellen. Dabei will ich zum Beispiel in einem Raum mehrere Geräte über einen Tastendruck steuern. Setze ich nun einen Filter bei der "wenn" Geräteauswahl unter Räume, dann ist nach der Gerätewahl der Filter nicht mehr aktiv und ich muß bei der "dann" Auswahl den Filter wieder neu setzen. Sinnvoll wäre für mich, wenn dieser Filter gesetzt bleibt bis ich selber über "Filter zurücksetzen" die Auswahl deaktiviere.

Bei mittlerweile über 200 Geräten/Kanälen zur Auswahl finde ich dieses Vorgehen sehr mühselig. Daher meine Frage: Habe ich etwas übersehen, funktioniert das nur mit bestimmten Browsern oder fehlt es ganz einfach?
Aw: Filter setzen/löschen bei CCU 2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.10.2014, 08:00
Hallo WestfaleMS,

es ist richtig, dass nach einer getroffenen Geräteauswahl der Filter für die nächste Geräteauswahl zurückgesetzt wird. Ein dauerhaftes aktivieren des Filters ist nicht möglich. Wir werden dieses aber gerne als Verbesserungsvorschlag an den Hersteller eQ-3 weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Filter setzen/löschen bei CCU 2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.05.2019, 14:33
In der neuesten RasberryMatic wurde genau das umgesetzt!