Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Digitalrekorder, Festplatten-

frage wegen netzwerk

Beiträge zu diesem Thema: 4
frage wegen netzwerk
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.12.2011, 11:35
Hallo!!
hat jemand schon erfahrung von diesem gerät??
weil ich probiere schon seit fast einer woch das ich mit meinem pc die cameras sehen kann aber ich bringe nichts zusammen.
an was kann das liegen. an dem netzwerkkabel welches brauche ich da? ein normales oder ein ausgekreuztes?
vielleicht kann mir ja da mal wer helfen.
Aw: frage wegen netzwerk
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.12.2011, 07:48
Hallo onkelsam75,

für eine direkete Verbindung zwischen PC und Rekorder ist ein Crossoverkabel notwendig. Wenn Sie die beiden Geräte über einen Switch miteinander verbinden, reicht ein einfaches Patchkabel aus.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: frage wegen netzwerk
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.12.2011, 12:00
Hallo!!

danke für die antwort. habe mein problem schon geschaft so das ich in meinem heimnetz alles geht also mir firefox und opera geht der dvr nicht. der geht nur mit dem IE. aber ich jetzt ein neues problem. ich schaffe es nicht das ganze online zusehen. habe alles so eingestellt und auf www.dvrdns.net upgedatet wie beschrieben als router habe ich eine fritzbox. könnt ihr mir vielleicht helfen wie oder was ich einstellen muss??
Aw: frage wegen netzwerk
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.01.2012, 11:38
Hallo onkelsam75,

um die gewünschte Funktion herzustellen muß in Ihrem Router das sogenannte Portforwarding eingerichtet werden.
Hierzu gibt es keine generelle Anleitung, da dieses bei jedem Routerhersteller unterschiedlich ausgeführt ist.

Vielleicht kann Ihren, wenn Sie Ihren Router Typ hier angeben, ein User aus dem Forum, der das gleiche Gerät besitzt die notwendigen Schritte aufzeigen.

Weiterhin sollten aber auch die notwendigen Schritte in der jewiligen Bedienungsanleitung des Routers erklärt sein.

Seitens der technischen Kundenbetreuung können wir Ihnen bei der Einrichtung Ihres Routers leider nicht behilflich sein.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung