Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Heizungsregler

Frage zu Eqiva Elektronik-Heizkörperthermostat Model N mit Boost-Funktion

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Frage zu Eqiva Elektronik-Heizkörperthermostat Model N mit Boost-Funktion
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.11.2021, 19:33
Hallo und guten Tag erstmal,

ich habe eine Frage zu Heizkörperthermostate Eqiva N mit Boost-Funkt. Seit ein paar Tagen zeigen 2 meiner ELV Thermostate immer wieder eine Jahreszahl an, sei es 2014 , 2020 usw. Batterien wurden erneuert, auf Werkseinstellungen resettet, Daten neu eingegeben, ADN Adoptierfahrt wurde einwandfrei ausgeführt, für eine Weile erscheint dann die vorgegebene Raumtemp. mit Wochentag etc, aber dann schaltet die Anzeige auf eine Jahreszahl um die dann nicht mehr verschwindet, kennt jemand dieses Problem ??, kann man es abschalten ?? oder sind diese 2 Thermostate irr. defekt ??

Gruß



<h1 class="product--title"> </h1>
Aw: Frage zu Eqiva Elektronik-Heizkörperthermostat Model N mit Boost-Funktion
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.02.2023, 15:38
ich habe genau das gleiche problem bei zwei meiner thermostate. hat hier niemand eine idee, wie man das problem lösen kann?
Profil erstellen