Wetterstationen

Frage zur Station / Anzeige

Beiträge zu diesem Thema: 4
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV WiFi-Wetterstation WS980WiFi, inkl. Funk-Außensensor (868 MHz), App, PC-Auswertesoftware

Artikel-Nr.: 250408

zum Produkt
Frage zur Station / Anzeige
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.12.2019, 15:16
Hi, ich habe die Wetter Station seit kurzem in Betrieb und mich stört das die Displaybeleuchtung ständig leuchtet (Betrieb mit WLAN) und die wechselnde Anzeige im unteren Bereich. Kann man beides irgendwie abschalten?
Aw: Frage zur Station / Anzeige
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.12.2019, 20:12
Laut Anleitung leider nicht. Bei Betrieb mit Netzteil ist die Beleuchtung immer aktiv, nur die Helligkeit lässt sich einstellen. Ich finde das auch Quatsch, da vermutlich knapp 24 Stunden pro Tag niemand auf das Display schaut.
Aw: Frage zur Station / Anzeige
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.01.2020, 16:54
Wie kann man denn die Helligkeit einstellen ? Im Handbuch finde ich nix und in den Settings zur "Unit" finde ich auch keinen Menüpunkt.
Aw: Frage zur Station / Anzeige
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.01.2020, 11:36
Hallo Zusammen,



die Helligkeit des Displays lässt sich mit einem Schiebeschalter auf der Rückseite in drei Stufen einstellen.

Ein, gedimmt oder aus.

In der Anleitung auf Seite zwei ist auch eine Abbildung des Schalters zu finden.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Profil erstellen