Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Media-Player / Recorder

Fragen über Fragen

Beiträge zu diesem Thema: 2

Eminent 3D-Full-HD-Mediaplayer, EM7385

Artikel-Nr.: 109312

zum Produkt
Fragen über Fragen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.06.2013, 13:51
Hallo,

im ELV-Newsletter steht bei der Box "Mediaplayer mit Smart-TV-Funktionen" - auf der Webseite der Box find ich dazu leider gar nichts.
Dort steht nur etwas von "Dual-Boot Modus" - welche 2 Systeme werden denn damit gebootet ?

Da die Box Android und Wi-Fi/Wlan an Board hat, kann ich dann damit wie bei der "Hama Internet-TV Box 2" oder dem "Amerry Smart TV Stick 2.0" ins Internet und dort
a) per Browser surfen, chatten etc.
b) per Browser oder App auf die Mediatheken der Sender zugreifen um von dort Sendungen direkt anzusehen ?

Kann ich Tastatur(/Maus) anschließen und wenn ja wie (USB, Bluetooth) ?

Kann die Box nur per HDMI oder auch per Scart/RGB/YUV an den Fernseher angeschlossen werden ?

Falls es das alles nicht gibt, könntet ihr dann nicht mal nach so einem Gerät, das all diese Features hat, suchen und es in eueren Katalog mit aufnehmen :-)

P.S. Was genau für ein Prozessor und wieviel Speicher (RAM) ist in der Box verbaut und lässt der sich notfalls erweitern.

Gruss
Ralf
Aw: Fragen über Fragen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.06.2013, 13:22
Hallo Ralf_AM,

die u.g. Fragen sollten sich problemlos über die zum Download angebotene Bedienungsanleitung beantworten lassen. :D

Dual-Boot: Es wird entweder die Eminent Media-Player-Oberfläche geladen, über die Video-, Musik- und Foto-Inhalte abgespeilt werden können oder es lässt sich ein vollständiges Android-Betriebssystem laden, welches über App`s individuell erweiterbar ist.

Über das Android-Betriebssystem können Sie natürlich im Internet surfen und chatten und auch Inhalte von den gängigen Mediathek-Angeboten wiedergeben.

Über den vorhanden USB-Anschluss können Sie auch eine Maus bzw. Tastatur anschließen.

Die vorhandenen Anschlüsse sind unter den tech. Daten im Webshop genauer erläutert:

"...Video-Anschlüsse: Highspeed-HDMI 1.4, Composite-Video, Y/Pb/Pr..."



Es ist ein RT1186 Prozessor mit 750 MHz verbaut. Angaben zum Speicher gibt der Hersteller Eminent jedoch leider nicht an. Eine Speichererweiterung ist jedoch nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung