Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Wandsender

FS20DWT geliefert, aber NICHT mit IRP2 programmierbar trotz Hinweis in Bedienanleitung

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV FS20 Display Wandtaster FS20DWT

Artikel-Nr.: 099374

zum Produkt
FS20DWT geliefert, aber NICHT mit IRP2 programmierbar trotz Hinweis in Bedienanleitung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.10.2011, 21:03
Hallo zusammen,
gefreut habe ich mich ja schon, als der Taster nach langer Lieferzeit ankam. Ein FS20 IRP2 nenne ich auch mein Eigen, ABER programmieren kann ich den Schalter NICHT mit dem IRP2. Eine Programmierung über Menü kommt für mich ÜBERHAUPT NICHT IN FRAGE, ich habe keine Zeit für solche "Speielereien". Das dauert zu lang und ist zu umständlich. WANN wird das Update (am 20.10.11 war der Schalter noch NICHT mit vorhanden) ins Netz gestellt? Sollte dies nicht diese Woche geschehen, würde ich den Taster zurück senden müssen, da in der Bedienungsanleitung die Programmierung mit IRP2 angeblich möglich ist, in Wirklichkeit aber nicht. Oder versteckt sich irgendwo ein aktuelles Download für das IRP2 MIT dem Schalter???
Gruß
Aw: FS20DWT geliefert, aber NICHT mit IRP2 programmierbar trotz Hinweis in Bedienanleitung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.10.2011, 20:04
Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. 2 Wochen warten und keine Möglichkeit den Sender über die IR Schnittstelle zu programmieren. Die Reihenfolge (erst die Software dann das Produkt) sollte doch einmal überdacht werden. So verärgert man seine Kunden und stärk auch nicht das Vertrauen in diese Produktreihe.
Aw: FS20DWT geliefert, aber NICHT mit IRP2 programmierbar trotz Hinweis in Bedienanleitung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.10.2011, 22:56
Hallo ELV Kunden,

bitte beachten Sie bezüglich Ihrer Fragen und Anregungen zum FS-20 DWT auch diesen Forumsbeitrag

Neue Softwareversion 1,03 für FS20 IRP2

Sollten Sie nach dem Update weitere Anmerkungen zur Software des FS20 IRP2 haben, bitten wir Sie diese unter dem neuen Post abzulegen.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung