Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

FS20-Funkschaltsystem

FS20S6A Reichweite lässt nach

Beiträge zu diesem Thema: 2
FS20S6A Reichweite lässt nach
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.12.2017, 11:16
Ich habe insgesamt 9 FS20S6A Schalter im Einsatz. Bei 3 Schaltern hat nun nach ca. 3 jährigem fehlerfreiem Einsatz die Sendeleistung "schleichend" nachgelassen, sodass sich aktuell mit neuen Batterien und aus der Wandhalterung herausgenommen Modulen nur noch 2 - 4m ergeben (vorher waren es mindetens 10 - 15m). Bei einem 4. Schalter habe ich plötzlich einen Stromverbrauch, der mindestens ein paar Batterien im Monat erfordert. Gibt es bei diesem Schalter ein Problem in der Langzeitqualität? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was kann man tun?
Aw: FS20S6A Reichweite lässt nach
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.12.2017, 09:02
Ich hab nur 2 im Einsatz, kann Deine Beobachtung aber nicht feststellen. Wohl zuwenig für solche "Negativ Treffer"

Aber ich würde mir rasch noch Ersatz zulegen, solange es die Teile NOCH gibt - bald nicht mehr....
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.