Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Tablets

Für den Briefträger.

Beiträge zu diesem Thema: 2

Denver Tablet TAD-70112, 17,78 cm (7"), Dual-Core-CPU, schwarz

Artikel-Nr.: 114939

zum Produkt
Für den Briefträger.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.03.2014, 16:09
Könnte ich das als Türschild und Klingelknopf verwenden? Dann würde ich zum Holzkirchner gehen, es in einen Rahmen aus Tropenholz fassen lassen und unter den Klingelknopf montieren.
Dazu bräuchte ich noch eine passende App, aber das ist das geringere Problem. Es gibt ja einen Crowdfund, oder wie das heißt, der ein iPhone in so etwas umbaut, aber mein iPhone brauche ich noch. Mit Google programmieren ist eigentlich sehr angenehm. Habe noch nie eine App gebaut, aber schon was mit Google Maps gemacht und das war kinderleicht.
Aw: Für den Briefträger.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.08.2016, 17:17
Bewundere immer die Arbeit der Briefträger. Sie so viel für uns tun.Google Maps ist eine echte Entdeckung! Mir diese App sehr stark hilft.;)