Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funk-System Homematic

Funk-Klingelsignalsensor HM-Sen-DB-PCB an "Innensprechstelle IL 58 von RFT welton"

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Funk-Klingelsignalsensor HM-Sen-DB-PCB an "Innensprechstelle IL 58 von RFT welton"
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.12.2015, 16:00
Suche die Anschlussbelegung (Input und GND) sowie die Schalterstellung des Logik Level für den Anschluss des Funk-Klingelsignalsensors HM-Sen-DB-PCB an die in den neuen Bundesländern oft verbaute sogenannte Innensprechstelle IL 58 von RFT. Die sogenannte Innensprechstelle hat drei Funktionen: Klingel an der Wohnung und an der Haustür sowie Türöffner und Gegensprechstelle an der Haustür in Wohnhäusern mit mehreren Mietparteien.

Die Anlage abzuschießen wegen falscher Kontaktbelegung, wäre sicherlich keine gute Idee. So oft, wie die Anlage verbaut wurde, sollte ich nicht der Erste sein, der den Funk-Klingelsignalsensor anschließen möchte.

Bevor jemand auf die Idee kommt, den Hersteller der IL 58 zu fragen, die sind schon seit Jahren vom Markt.

Vielen Dank im Voraus!
Aw: Funk-Klingelsignalsensor HM-Sen-DB-PCB an "Innensprechstelle IL 58 von RFT welton"
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.11.2021, 10:33
Hallo,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem, habe den Stromlaufplan von hier... https://www.radiomuseum.org/r/funkwe_kol_innensprechstelle_il_58.html allerdings scheint das irgendwie nicht zu passen, da hier kein Klingelschalter ersichtlich ist passt auch irgendwei nicht ganz zu den Bildern...

Sind Sie weiter gekommen?

Mir ist so als wäre damals die Klingel separat gewesen.. kann aber sein, ich irre...



Holger
Profil erstellen